Passen diese Komponenten ins Case?

2 Antworten

Ja, es passt alles rein, sowohl das Motherboard als auch Kühler und die Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Beim Case wird stehen welche Mainboardgrößen es abkann.
Sieht bei dir nach mATX aus.
Ebenso wieviel Platz die Grafikkarte und CPU Kühler haben.
Notfalls steht das auf der (guten) Webseite des Herstellers.

Und mit diesen Daten kannst du dann dein Mainboard prüfen,
deine Grafikkarte schauen und den CPU Towerkühler.

Ich vermute aber mal wenn du keine AIO verbaust, wird schon alles passen.

(Ich bin einfach zu faul die Komponenten bei GH selber raus zu suchen.)
So lernst du wie es geht, und kannst auch wenn du plötzlich andere Komponenten verwenden willst, dir selber schon mal helfen.

Faultier2917  04.04.2024, 12:51

Das Case kann ATX, Kühler bis 181mm und Grafikkarten bis zu 415mm.