Passen 2 Supersportler in den neuen VW Caddy Maxi?

3 Antworten

Das kannst du ganz einfach herausfinden, indem du die Ausmaße des Laderaums bei VW einholst und die Ausmaße der beiden Supersportlern. Dann bleibt nur noch einfachstes addieren/multiplizieren und du hast eine genaue Antwort darauf. Dann noch ein paar Zentimeter im Abstand der 2 Motorräder und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

glaube ich nicht. Dann eher einen Crafter nehmen oder Anhängerkupplung mit Laderampen für 2 Motorräder mit Aufsatzschienen

Laut Datenblatt, nein.