Vw caddy oder renault kangoo?

2 Antworten

Also ich bin sehr lange den caddy gefahren in langversion und muss sagen es ist top. Klar sitzposition in einem kleintransporter ist nicht so gemütlich. Aber die verarbeitung und sogar die musikboxen für ein transporter ist ausergewöhnlich gut. Besser wie die der konkurrenz. Einen renault und fiat hatte ich auch bis hin zum großen sprinter. Aber bei kleinen dimensionen definitiv den caddy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VW hat - wie gesagt - Top Qualität. Bevor ich mein Auto gekauft habe, habe ich mir sehr gern den Caddy meiner Eltern ausgeborgt. Super angenehm zu fahren!

In den neun Jahren mussten meine Eltern lediglich die Einspritzdüsen tauschen lassen, sonst war nie was. Campen mit Wohnwagen und Fahrrädern war auch nie ein Problem, der Rest waren Kleinigkeiten (Bremsscheiben usw.). Kupplung und Batterie haben spannenderweise nach wie vor noch nicht den Geist aufgegeben.