Weiß jemand ob man die hintere sitzreihe vom VW caddy version maxi ausbauen kann?

1 Antwort

Jup, dass geht.

1. Zuerst die Rückenlehne der hinteren Sitzbank ganz umklappen.

2. Dann hinten über den Kofferraum direkt am Sitzgestell die Verriegelung lösen.

(Entweder über Laschen nach oben ziehen, oder direkt am Sitzgestell am Boden)

3. Wenn die hintere Verriegelung gelöst ist die ganze Sitzbank nach vorne kippen.

4. Dann löst du die Verriegelung am vorderen Sitzgestell. >>Kleine schwarze Hebel.

5. Die Sitzbank noch weiter nach vorne kippen und herausheben.

Der Einbau läuft dann später genau anders herum. Man muss dabei nur recht Vorsichtig sein. Die Sitzbank könnte etwas schwerer sein und mit den Haken der Sitzbank fabriziert man sehr gerne Kratzer, beschädigt Kunststoffblenden, oder haut sich selbst vor den Latz. Vorzugsweise am Schienbein was nicht Lustig ist. Da rede ich aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing