VW Caddy

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die farbe an. aber 800-1000 € würde ich mal ansetzen

mmh...kommt druff an wegen rost usw...ich würde sagen ab nen 1000 kannste rechnen aber da biste noch gut dabei. und was de haben willst..unilack ist billiger als metallik...und matt ist am teuersten...also ich wrd sagen rechne mit 1100euro

Sind auch Karosserie (Ausbeularbeiten, entfernen von Roststellen) notwendig. In der Regel fallen solche Arbeiten immer an.Ansonsten könnte ich dir einen für 999.-€ vermitteln. Ort:Aachen

Was kostet ein VW Polo Getriebe und Kupplung?

Guten Tag,