Party aber meine Mutter erlaubt es nicht?

4 Antworten

10 sturzbesoffene 16-Jährige in der Wohnung, die in jede Ecke kotzen und in den Kühlschrank kacken werden und du fragst, aus welchem Grund auch immer deine Mutter das nicht will?!

Marcbichl  16.05.2022, 21:42

Hahahahaha in den Kühlschrank kacken😂😂😂

YunaKim06
Fragesteller

Wir würden draußen feiern und ich denke ich krieg es hin meine Gäste davon abzuhalten in den Kühlschrank zu kaken.

Wäre es einfach so könnte ich es nachvollziehen aber es ist mein Geburtstag

Tobyz  16.05.2022, 22:27

Bein einer Hauspartie von meiener Schwester hat jemand ein ganze Stück Butter Gegessen, während er mit einer Lego Eisenbahn gespielt hat. Alles war voller Butter...

Vielleicht hat sie Angst das was kaputt geht und sie weiß nicht wie sie selber damit umgehen soll bzw was sie in der Zeit machen sollte

YunaKim06
Fragesteller

Ja das ist ein gutes Argument vllt bespreche ich mit ihr mal detailliert was ich will und was dafür abgedeckt bzw. weggeräumt werden muss

Veranstalte die Party dann doch bei nem Kumpel etc

YunaKim06
Fragesteller

Behalt ich im Kopf danke :)) würde mich aber voll dumm fühlen zu fragen haha

Wahrscheinlich will sie Probleme mit den Nachbarn vermeiden. Man weiss ja, dass Personen dieser Altersklasse sich nicht benehmen können und rücksichtslos sind.

YunaKim06
Fragesteller

Meine Schwester hat auch mal eine gefeiert, den Nachbarn bescheid gegeben und außerdem wäre es in den Ferien, weshalb unsere Nachbarn definitiv nicht da sind