Party?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ist nicht komisch zieh einfach was schickes an aber wo du dich wohlfühlst einfach aufstylen aber nicht zu krass is ja keine Hochzeit haha

Schenk am besten mit jemandem mit falls du wen kennst (also Geld beisteuern)

Ne kannst ganz offen und gechillt sein das wird lustig und dass du die jüngste bist is nicht komisch. Manche werden halt sagen ohhh bist du noch jung aber das war’s dann

:D

Emmaleinnn
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ist sehr hilfreich☺️

Fcb4livE  10.05.2022, 22:15
@Emmaleinnn

Kein Ding 👍🏼

und die werden sich mit Alkohol sicherlich gut abschiessen (vorallem paar Jungs) also nicht alle aber einpaar könnten echt betrunken sein. Amüsiere dich das wird witzig für dich Da zuzuschauen xD

Das musst du selbst alles wissen. Schließlich ist es deine Entscheidung dahin zu gehen. Ich persönlich wüsste mit 14 nicht was ich da soll, aber vielleicht bist du ja tatsächlich reif genug um mit den 17 und 18 Jährigen mitzuhalten. Was man anzieht ist dir überlassen. Du musst da nicht im Kleid ankommen, aber Jogginghose ist vielleicht auch nicht der Hit. Einfach was nettes was nicht zu overdressed ist.

Was du schenken sollst ist auch dir überlassen. Schließlich bist du zu jemanden eingeladen den nur du kennst. Wir kennen den ja nicht. Frag ihn ob er was haben will oder nicht.

Auch die letzte Frage lässt sich nicht beantworten, da wir nicht in die Zukunft gucken können und nicht wissen wie die da so drauf sind. Wenn du aufgeschlossen bist werden es die anderen sicher auch sein. Jeder Mensch geht damit anders um. Bring dich einfach ein und schau wie es sich entwickelt.

Blautorintos  10.05.2022, 17:24

Mit 14 darf man kein Bier kaufen. Wie kommst du darauf?

Nein, die Jüngste zu sein ist nicht schlimm. Mit Alkohol kommt man mit jedem ins Gespräch

Kannst anziehen was du möchtest. Du kannst auch was schickes anziehen, dass kommt natürlich besser rüber, muss man aber nicht.

Eigentlich würde ich Alkohol schenken, also z.B. einen guten Whisky.
Da du aber erst 14 bist ist das schwierig.
Ich würde an deiner Stelle Geld beisteuern bei jemandem, der schon ein Geschenk hat oder du schenkst einfach Geld

Nein, dass wird lustig. Normalerweise kommt man immer mit Leuten ins Gespräch, vor allem bei viel Alkohol