Partnertattoo wann?

10 Antworten

Ich würde eher ein Tattoo bei eurem ersten Kind machen, jeder eins. Das sollte ein guter Zeitpunkt sein und ist eine Art Partnertattoo

Life11111
Fragesteller

Das ist eine gute Idee. War auch schon am überlegen wegen Piercings. Ich selbst hab nur ein Helix hatte die Überlegung für Brust oder Bauchnabel hatten wir schon mal drüber geredet fand er auch gut selbst als mann

Mach das wenn ihr Nachwuchs habt, länger zusammenwohnt oder geheiratet habt.

Zudem nicht überraschen damit, frag was der Partner davon hält

Der Kontext zwischen Liebesbeweis und Tattoo erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber zwei Monate wären mir definitiv für jede Form von bleibendem Statement viel zu früh!

Wenn man mal verheiratet ist und das erste Kind geboren wurde, kann man über sowas (so denn man darauf steht!) mal nachdenken, oder nach fünf Jahren.

Aber doch bitte nicht nach 8 (in Worten: acht!) Wochen ;)

Das ist eine so unglaublich dämliche Idee, dass ich davon ausgehe, dass du blond bist. Du hast bestimmt Stacheldraht um die Badewanne gewickelt, damit du nicht wegschwimmst.

Ps: das ist eine konstruktive Kritik.

Ich würde länger mit sowas wichtigem wie einem Tattoo warten am Ende läufts nach 7 Monaten auf einmal nicht mehr gut und du hast etwas auf deinem Arm das dich dein lebenslang an eine schlechte Beziehung erinnert. Immer aufpassen mit sowas :)