Partnerrückführung?

1 Antwort

Wirkung: Null.

Wenn, dann kann es ja sein, dass der Ex-Partner wieder Nähe zu dir sucht. Wenn der aber in einer Beziehung ist, dann vergiss es - er verarscht dich nur oder braucht dich als Notnagel usw.usw.

Wenn er nicht in einer Beziehung ist, dann durchdenke den Trennungsgrund damals und überlege dir, ob du dich drauf einlassen willst. Wenn du dir einbildest, das sich daran was ändert, dann liegst du total falsch. Lediglich wenn er fremdgegangen ist, und festgestellt hat, doch nix, musst du dir überlegen, ob du verzeihen kannst.

Wenn es einmalig (!!) passiert ist das Fremdgehen, dann ist es eine Überlegung wert - man kann da auf den Standpunkt stehen: jeder verdient zweite Chance. Bei meiner Nachbarin hat es wirklich funktioniert.

Am besten ist es dann: reden, ihn fragen. und wenn du dir sicher bist, ihn zurücknehmen zu wollen, dann mach. Wenn du ihn nicht konkret fragst -ist deine Enttäuschung gross. Vielleicht ist es das, was eurer Partnerschaft damals gefehlt hat - Gespräche. Aber da lehne ich mich sehr weit raus aus dem Fenster.

Aber frage niemals mehr einen hexenmeister - besser uns hier, und auch wir können fast nix zu sagen, weil wir euch nicht kennen. Jedenfalls ist das gute frage.net kostenlos - manche Ratschläge hier insgesamt sind manchmal etwas seltsam, aber wenigstens kosten die nix.

rshari
Fragesteller

Ich habe mit ihm abschlossen aber aus irgend einem Grund mag ihn noch das ich ihn zuhöre

er wird nun mal immer ein Teil in meinem Leben sein

Ich will nicht mal mehr ein anderen Partner weil mir denken so ein Mensch der so gut zu mir passt ist schwer zu finden