Partner verheimlicht CBD Konsum?

3 Antworten

CBD entwickelt auf Gesunde keinerlei Wirkung. Wer es trotzdem raucht, macht sich selbst etwas vor (Autosuggestion) oder hat schlechte Erfahrungen mit Cannabis (THC-dominiert).

Vielleicht solltest Du Dir diese Video zu CBD anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk

BunteWelt729
Fragesteller

Danke dir!

Wenn du ihn nicht explizit danach gefragt hast, hat er dir auch nichts verheimlicht🤷🏼‍♂️ Er sagt es dir nur nicht, weil er die Reaktion darauf schon kennt.

lovelylivi14  15.05.2023, 08:54

In dem Moment in dem er anderen gesagt hat sie sollen es ihr nicht erzählen, da hat er was verheimlicht. Weil da hat er explizit etwas getan um sein Rauchen zu verstecken. Wäre das nicht gewesen würde ich dir da zustimmen

Brian1993  15.05.2023, 09:43
@lovelylivi14

Wahrscheinlich sieht er es aber genauso wie ich😅 Das der Freundin so zu sagen, war ein grober Fehler, da hat er wohl nicht einmal drüber nachgedacht.

Ich kann nachvollziehen, dass es dich stört, wenn er es heimlich macht.

Aber aus deinem Text sieht man, dass du einen ganz falschen Bezug zu CBD hast. CBD hat keine berauschende Wirkung. Es macht höchstens schläfrig, was man fälschlicherweise als high interpretierend könnte. Ist aber schon weit hergeholt.