Partner verführen...

Support

Liebe/r Nana1496,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Dein Vorschlag ist Gut, aber die Rosenblätter lasse weck, dafür romantische Musik anmachen und nur bei Kerzenschein alles langsam an gehen lassen. Das andere kommt von ganz alleine dann.

Viel Spass dabei.

Minirock und Bluse mit weitem Ausschnitt. Darunter sollen Strapse und eine Büstenhebe hervor blitzen. Ich wette dein Partner hält es nicht mehr aus bis du zu Ende getanzt hast

Du kniest dich nackt auf allen Vieren über deinen Freund und streichst mit deinen Brustwarzen über seinen Körper.

Wünsche euch viel Spass

Wenn ihr euch länger küsst ihn in richtung bett lenken vielleich schon mal seinen rücken oder bauch oder brust streicheln dann weiß er was kommt

Wir Männer stehen eigentlich nicht auf so nen Sch*iß.

Ein Zungenkuss, ein wilder Blick und der Rest sollte eigentlich von allein gehen.

Liebe vorausgesetzt.

LBxRAIDER  29.10.2011, 04:42

Eigentlich nicht! Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin sich so viel Mühe gibt.

HobbyTfz  29.10.2011, 10:30

Diese Männer sind aber in der Minderheit.

MaybeBaby97  06.04.2012, 15:04
@HobbyTfz

lol ^^ schonmal im entferntesten darüber nachgedacht dass jeder mann was anderes anturnt?? lol was seid ihr alle süß,zu glauben dass alle männer auf das gleiche geil sind (sagt ne 15 zu euch) :D naja