Partner verführen...

Support

Liebe/r Nana1496,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Minirock und Bluse mit weitem Ausschnitt. Darunter sollen Strapse und eine Büstenhebe hervor blitzen. Ich wette dein Partner hält es nicht mehr aus bis du zu Ende getanzt hast

Du kniest dich nackt auf allen Vieren über deinen Freund und streichst mit deinen Brustwarzen über seinen Körper.

Wünsche euch viel Spass

Wenn ihr euch länger küsst ihn in richtung bett lenken vielleich schon mal seinen rücken oder bauch oder brust streicheln dann weiß er was kommt

Dein Vorschlag ist Gut, aber die Rosenblätter lasse weck, dafür romantische Musik anmachen und nur bei Kerzenschein alles langsam an gehen lassen. Das andere kommt von ganz alleine dann.

Viel Spass dabei.

ihn fragen ob er mit dir nackt duch n garten rennen will

Noch mehr würde ich gar nicht machen, Noch mehr wäre vielleicht to much.

Was möchtest Du wissen?