Habt ihr Ideen um meinen Freund zu verführen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Kerl, nur um klarzumachen das i da aufjedenfall ahnung hab :D

Zum einen spring ihn nicht an.. das mit dem Kimono kann unglaubich heiß sein .. aber wenn dein Freund vorbeikommt und eigentlich voll nicht in der Stimmung ist dann ist das mal voll doof gelaufen  (ich fänds natürlich voll cool :D )

Am meisten wirkung haben die Reize die die Phantasie auslöst:

Wenn du ein Kleid trägst und ihm irgendwo in der öffentlichkeit sagst das du kein Hösschen trägst, dann wird ihn ohne das er dich nackt gesehen hat seine phantasie solange fertigmachen bis er durchdreht...

Es sind hier die kleinigkeiten  die auffordernden Blicke die abwehrenden hände... Nach dem guten alten Zuckerbrot und peitsche prinzip :D! 

Vielleicht ist es aber auch einfach nur am besten ihn anzuspringen jedoch für ein richtig richtig schönes erlebnis solltest du die Reize mit der Zeit immerweiter aufbauen wie zB durch einen großen ausschnit die Nachricht das du kein hösschen trägst und soweiter bis du dann am "ende" mit so nem kracher kommst wie in Reizunterwäsche in die Küche zu kommen inder er immernoch seine Müsli mampft und denkt du wärst nur kurz auf Klo...

(Wie gut du beim heißmachen warst weißt du am ende daran wie schnell dein Typ kommt :D, wenn du zu Kurz gekommen bist dann ahst du absolut perfekte Arbeit geleistet !)

Liebe Grüße von einem kerl der leider mehr der Verführer ist als der verführte :P 

Falls du konkretere Ratschläge oder Planung willst sag bescheid

LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 18:54

Das ist mal echt ne vernünftige Antwort ! :) Vielen Dank! und ich glaube ich werde mir das echt zu Herzen nehmen und diese Taktik anwenden. ;)

0
Endur  20.03.2015, 18:57
@LisavE1998

Denk dran verführen tut man mit den augen und den Gesten nicht mit dem Körper

Freut mich einen meiner Art ein Stück glücklicher gemacht zu haben  :D!

FInd ich super das du diese Ambition überhaupt hast.

Ein Beidseitig zufriedenstellendes Sexualleben mit höhen wie dieser zB ist ein sehr wichtiger Teil der Beziehung.

Vorallem zeigt es dem Mann das du dich um ihn bemühst und dich nichtnur ausziehst und ihm einen blubberst... das auch schön aber immer der Schnelle weg ... Hinhalt ^^ immer schön hinhalten ^^

0
LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 19:01

Ich liebe es verführt zu werden aber finde es gleichzeitig auch wunderschön ihn mal zu verführen. Und vor allem liebe ich es mit den Reizen zu spielen und dann seine Reaktionen darauf zu sehen. Das macht mir total viel Spaß als immer nur dieses ausziehen und Sex haben. Immer das selbe. Ich brauch da schon Spannung und Abwechslung. ;)

0
Endur  20.03.2015, 19:07
@LisavE1998

Woop Woop :D sowashört man doch gern ... ich kann dir aus ausgibiger Erfahrung bestätigen das es sehr wenig Frauen mit dieser EInstellung gibt . zumindest in meinem Alterspektrum.

Gibt nichts aufregenderes als den jeweils anderen dazu zu bringen zu "wollen" :)

Kennt doch jede Frau diesen reiz seinen Freund beim Spielen abzulenken bis er keine Augen mehr für das spiel aht ^^

Nochmals alle Hochachtung !

0
LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 19:12

Danke ;) Ich will ihn schließlich auch bei Laune halten und weiterhin ein gutes Sexleben mit ihm führen. Dafür sollte man auch gerne mal investieren :)

0

Entweder er kommt selbst auf den Trichter, was er mit Dir anstellen kann, sonst bist Du in der Friendzone angekommen und solltest Du Dir eine Playstation Network Card in den Ausschnitt stecken, wenn Du Aufmerksamkeit suchst.

LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 18:49

wieso kann man seinen Freund als Frau nicht auch mal richtig verführen? und was hat das mit Friendzone zu tun?

0
Endur  20.03.2015, 18:54
@LisavE1998

Die antwort von lastgrasp ist leider bisschen am Thema vorbei

sie hat sie vermutlich falsch verstanden

0
lastgasp  21.03.2015, 11:05
@Endur

Er hat sie schon richtig verstanden. Wenn 17-jährige schon eine Nummer abziehen müssen, die vertrockenete Ehepaare mit 50 praktizieren, wenn sich Marianne den goldenen String-Tanga über ihren vertrockeneten Orangenhaut-Hintern zieht, passt etwas nicht. In dem Alter sollte das Pärchen übereinander herfallen, egal was Lisa anhat, sonst passt was nicht.

0
LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 18:56

anscheinend...

0

Hey, Also mein Freund kann nicht wieder stehen, wenn ich mich (so wie das auch oft in Filmen dargestellt wird) auf seinen Schoß setze und ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss gebe, natürlich ist es dabei recht hilfreich nur Unterwäsche zu zutragen ;) Mein Freund sagt selbst, dass ich ihn mit der Masche jedesmal wieder kinderleicht um den Finger wickeln und verführen kann :D Hoffentlich hat dir das geholfen LG

LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 18:55

Danke ! Ist auch ein wirklich guter Tipp :)

0

Ich würde auch die Setz-dich-auf-seinen-schoß-und-küss-ihn Nummer durchziehen, aber du musst ein bisschen mit ihm spielen, so dass er es richtig will :D 

Zieh High heels an , mach dir ein Zungen piercing blondier dir die haare das reicht.

LisavE1998 
Fragesteller
 20.03.2015, 18:59

hmmm... natürlich...

0