Partner unter welchem Namen speichern? (frisch zusammen)

14 Antworten

Also MÜSSEN tut man gar nix. Klar ist sowas schon schöner und auch bissl süß, aber wenn er nich auf Kosenamen steht, ist es halt so. Vllt will er auch erst mal bissl abwarten bis ihr länger zusammen seit. Dann speichert er dich vllt als 'Schatz' oder ähnliches ein. Mein Freund hat mich auch erst nach einem halben Jahr als 'Schatz' eingespeichert. Also bleib ruhig. Entspann dich. Vllt wird alles noch. Ansonsten lass ihn einfach, wenn er auf sowas nich steht. Auf jeden Fall nich sauer sein. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu.(:

Nö. Und sage ihm das besser nicht, sonst ist er angepisst. Ein Schatz entwickelt sich erst mit der Zeit... :) Trost: Ein Kollege von mir hat seine Freundin unter "Alte" gespeichert und ihr einen nervigen Klingelton verpasst

Nein. Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe sie mit Vorname + Herz eingespeichert. Was soll so ein Blödsinn wie "Schatz"?

Kommt drauf an ob man auf Kosenamen steht.. Ich kann Kosenamen überhaupt nicht ab^^ und das kommt auch mit der Zeit denke ich, manche machen das sofort manche erst nach Monaten :) und musst dir denke ich keine Sorgen machen ;)

Einfach den Vornamen und vielleicht ein Smiley wie z.B. ein Stern, ein Herz, ein Kuss-Smiley oder so ;D 😘❤︝😝😻🌟💑💋