Partner optisch nicht so ganz meins?

Außerdem zieht er mich aber sexuell sehr an

3 Antworten

Ich denke, dass deine Gefühle "verschwinden" ist normal. Bei einem Treffen, wenn du die Person fühlst, siehst und seine Mimik und Gestik wahrnimmst, das ist doch viel intimer als per SMS über Tage hinweg zu kommunizieren.

Dein Problem liegt darin das du nicht zu ihm stehst.
Wenn dich ein vorzeige - Mann glücklicher macht dann gibt den lieben Menschen frei.
Bedenke immer dabei das du einen schönen Menschen oft nicht alleine hast.
Du! muss mit dem Menschen leben und niemand anderes schert es einen Dreck ob du in deiner Beziehung glücklich bist oder nicht.

Eingepflegter Mann mit Geschmack taugt dir also nicht, um ihn zu Hause vorzustellen. Sorry, aber ich glaube dann kann man dir nicht helfen.

leonie402
Fragesteller

gepflegt heißt nicht immer attraktiv.

HarryXXX  01.06.2022, 21:46
@leonie402

du hast geschrieben du, fandest ihn am anfang super attraktiv und immer noch sexuell anziehend.

also definitiv tageslichttauglich und vorzeigbar. den rest musst du natürlich selbst entscheiden