Was meint ihr dazu, wenn sich der Partner nicht für ein kleines Geschenk bedankt hat?

8 Antworten

Vielleicht möchte er sich persönlich mit einem Küsschen bei dir bedanken und wartet auf euer nächstes Treffen.

Naja, vielleicht hat ers auch gesehen und einfach immer vergessen, wenn er sich bei dir gemeldet hat. Kannst ja mal ganz lieb fragen, ob das Herz angekommen ist. Wenn dann kein Danke kommt,... hmm... dann ists nicht so nett.

Ja, du bewertest vermutlich über, aber wenns dich so sehr stresst.. wie gesagt, einfach fragen :)

Ich kann dich gut verstehen, du bist enttäuscht, dass deine liebevoll gemeinte Geste scheinbar wirkunsglos bei ihm geblieben ist.

Frag ihn doch einfach mal, obs ihm geschmeckt hat, bzw. wie er es fand.

Vllt hat ers als selbstverständlich angesehn bzw weis einfach nicht das dir ein danke so wichtig ist :) beim nächsten treffen fragst am besten einfach ob das herz abgekommen ist :)

Du bewertest das über! Er hat sich sicher darüber gefreut!

honigbienchen5
Fragesteller

Dann kann er ja kurz eine SMS schreiben?