Was antworte ich ihm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich an deiner Stelle würde etwas schreiben wie: Weil ich dir eine kleine Freude machen wollte und ich Leuten an Weihnachten gerne Geschenke mache :)

du solltest ihn auf jeden Fall auf ein Treffen einladen um euch noch bisschen kennen zu lernen und zu gucken wie die Sachen stehen

viel Glück dir weiterhin <3

Ich bin ehrlich, das klingt wie zu Schulzeiten...

Die Nachbarin geht hin und sagt jemandem das du ihn magst. Geht garnicht.

Du musst eine Entscheidung treffen und zwar sehr bald.

Entweder magst du ihn oder eben nicht. Wenn ja, dann lad ihn auf ein Date ein und schau wie es läuft. Natürlich: „ich steh auf dich" ist auch auf nem Date nicht angebracht.