Partner hat keine Zeit?

2 Antworten

Also bei den Satz „ lohnt sich nicht“ würde ich direkt erstmal fragen was damit genau gemeint sein soll??? Wenn man im KH liegt und man NUR 100km auseinander wohnt und sich eh schon mehrmals die Woche sieht, sollte es mehr als selbstverständlich sein dass man mal vorbeischaut bei dir. Außer irgendwer ist bei ihr gestorben oder so aber sonst würde ich echt mal nach haken oder drüber nachdenken, ob es sich lohnt mit so einem Menschen die Zeit zu verbringen

sonst noch gute Besserung

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde für meinen Freund 100km mit dem Fahrrad fahren, wenn der um KH liegt. Haha.

Dili00
Fragesteller

Also hab ich das volle Recht sauer zu sein ?

Alex1999423  23.09.2023, 19:04
@Dili00

Ja hast du, weil egal wie weit die Person ist würde ich trotzdem kommen. Sogar für meinen besten Freund mit dem ich 15 Jahren befreundet bin.