Kann ich mich bei meinem Lehrer beschweren?

3 Antworten

Natürlich kannst du dein Lehrer fragen ob man da noch was machen kann.

Sachlich, freundlich und nicht herablassend gegenüber deinem Partner und der Lehrer wird dir vermutlich mindestens zuhören.

Man kann dir natürlich nicht garantieren das der Lehrer dir entgegen kommt. Aber du kannst ja fragen ob du nicht noch einen zweiten Anlauf haben kannst um zu zeigen das du mit etwas mehr Sprechzeit einen deutlich besseren Eindruck machen kannst und damit auch eine bessere Note verdienst.

Ich finde du kannst dich ruhig beschweren. Du musst zu deiner Meinung stehen! Wenn du es als unfair empfindest ist es sehr gut dich zu beschweren da es dich sonst in deinen Gedanken verfolgt. Aber sei vorsichtig und damit meine ich dass du nicht sofort auf den Lehrer stürmen sollst.Versuch nicht anzugreifen erkäre ihr/den die Sache erstmals nett aber stehe zu deiner Meinung. Wenn der Lehrer sehr aber wirklich nur wenn er sehr Aggro und so ist kannstdu vllt etwas "härter" werden muss aber nicht umbedingt sein :) aber nicht vergessen steh zu deiner Meinung:)

MFG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch so. Meine Partnerin zufällig zugeteilt war so schlecht dass mich das total verunsichert hat. Kann man nichts ändern