Partner fasst Stripperin an im Beisein seiner Partnerin.Wie verhält sich diese am sinnvollsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ein Mann, aber wenn ich eine Frau wäre und mein Partner die Brüste einer Stripperin mit Öl massiert und dabei debil geifert, wäre für mich der Abend beendet und ich würde nach Hause gehen.
Kein Grund. so zu tun als sei es lustig. Wenn der Typ nicht selber merkt, wie respektlos das ist, würde ich die Beziehung überdenken.

Jessi414
Fragesteller

Wir führen eine sehr gute Beziehung und sind ein tolles Team. Er ist sozusagen meine beste Freundin ich kann ihm alles sagen. Nur dieses besagte Thema stört mich dermaßen. Ich sehe es genauso wenn er sich so verhält gehe ich. Destranix schrieb es wäre arschig einfach zu gehen nach reichlichem überlegen ist mir klar geworden das es auch arschig ist in meiner Gegenwart sich so zu verhalten.

Sag ihm offen und ehrlich wie du dich dabei gefühlt hast. Ich glaub mir wäre das auch unangenehm

Jessi414
Fragesteller

Dann wird er es immer ins lustige ziehen. Er sieht es nicht so wie ich

huhu,

also ich kenn eigentlich keine seriösen Stripper oder Stripperrinen die sich antatschen lassen.

Würde einfach mal mit ihm reden.

Grüße Anna

Jessi414
Fragesteller

Das habe ich es ist für ihn alles Spaß. Er will ja nix von ihr. Was ich ja auch vorher wusste.

Jessi414
Fragesteller
@holgerholger

Weil er meint immer Quatsch zu machen meint es wäre lustig danach ist er der Held und dann ist das Thema für ihn erledigt.

holgerholger  12.08.2022, 19:44
@Jessi414

Für Neanderthaler wäre es lustig. Heutzutage schon lange nicht mehr.