Partner 1 Monat weg, wie übersteht man die Zeit?

3 Antworten

Du solltest die Zeit nutzen, mal was für dich selber zu machen und dich nicht nur über deinen Partner definieren!

Du weißt dass er dich liebt und dir auch treu ist. Dieser Satz sagt doch alles oder? Überleg mal. Sehnsucht ist schrecklich. Panikmache noch viel schlimmer. Alles leichter gesagt ich weiß aber denk immer daran dass er fit werden musst für alles DAS was ihr vorhabt. Versuch umzudenken und die Zeit mit dir alleine auch zu nutzen. Les ein Buch was du schon immer lesen wolltest und dir im Alltag vielleicht die Zeit fehlt. Überleg dir ein paar tolle Dinge wie du deinen Schatz überraschen kannst wenn ihr euch wieder habt. Denk positiv und verfluche nicht deine/eure jetzige Situation sondern sei glücklich und dankbar dass du so einen liebenswerten Partner gefunden hast. Es gibt so viele Leute die alleine schwere Zeiten überstehen müssen ... Du weißt dass dich (d)ein toller Mensch erwartet wenn er zurück kommt. Alles liebe.

Briefe schreiben. Packet schicken. Telefonieren. SMS. Freunde treffen.