Parkräume Ag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

??? wenn der Abschlepper bestellt war, kommt der nicht und steckt dir eine Rechnung an die scheibe sondern der schleppt ab.

wenn du aber gerade dann vor Ort bist kannst du das verhindern und müsstest die anfahrt dann auch zahlen,

Stammt die Rechnung vom Abschleppdienst selber oder vom Einkaufszenter?

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Einkaufszenter so blöd ist und erstmal selber die Kosten fürs Abschleppen bezahlt um sich dann vom Kunden widerzuholen

Ne war ein Typ da auf dem Parkplatz und hatte ne liste in der Hand gehabt..da stande drauf dass ich über ein und halb Stunde geparkt hab.und das weiter gegeben hat.

0

Oft verkaufen die Einkaufszentren die Nutzungsrechte ihrer Parkplätze an sog. Bewirschaftungsfirmen - wollen ja nicht selber Kunden vergraulen. Manche dieser Firmen sind mit Abschleppdiensten verbandelt. ....

0

Das stimmt allerdings...nun was meinen sie?!!soll ich erstmal ignorieren?!

0

Ich hatte auch schon mal so ne Forderung - allerdings ohne Abschlepper. Hab denen geschrieben, dass ich mein Auto an dem Tag einigen Bekannten geborgt hatte und nicht feststellen kann, wer das dort geparkt hat. Danach kamen noch paar böse Bettelbriefe vom Inkasso und dann war gut.

Also soll ich erstmal ignorieren meinst du?!

0
@Aminjam1982

Nein, du musst schon mit einer nachvollziebaren Begründung widersprechen, sonst gehts zum Anwalt. Bei mir kam als letztes auch ein Anwaltsschreiben, aber der hat vermutlich erkannt, dass er gegen meine Ausrede nicht zuverlässig gewinnt und von einer Klage abgesehen - zumal es nur um 40 Euro Hauptforderung plus diverse Inkassogebühren ging. Bei deinem Betrag lohnt schon etwas mehr Aufwand - da ist mindestens ein Mahnbescheid drin. Rechtlich gesehen haben die recht - und wenn die ein Foto von dir auf dem Parkplatz haben bist du a.A.

0

Na der meinte,er hat schon fotografieret...

0
@Aminjam1982

Das Auto kann er ruhig fotografiert haben, du bestreitest ja nicht, dass es dort stand - nur du darfst nicht auf dem Foto sein.

0

Ne bin ich nicht,hab vorhin mit Anwalt telefoniert und meinte nicht zahlen..danke für ihre Hilfe:)

0

Nein. Das ist eine Firma und keine Behörde, die müssten das ggf. schon einklagen.

Was möchtest Du wissen?