Parken auf ein Privatgrundstück?

Es handelt sich hier um Aldi Parkplätze wo auch noch viel andere Verkauft Läden sind.

4 Antworten

Versuche bitte Deine Frage verständlicher zu formulieren. Ein Bußgeld kommt von der Behörde. Das ist auf Privatparkplätzen eher unwahrscheinlich.

kkenan
Fragesteller

Es waren diese typische verkauf stellen wo mehrere Geschäfte vorhanden sind.

Es ist nur relevant ob es ein privates Grundstück war. Egal wie lange oder nicht lange du da standest oder was du da gemacht hast. War es ein Parkplatz bei den Läden? oder irgendwo anders? Normalerweise wird ja ein Foto gemacht, wo du gestanden bist

kkenan
Fragesteller

Es handelt sich um Parkplätze von aldi aber wo noch weiter Geschäfte sich befinden auf den gleichen Grundstück

Du musst doch selbst wissen ob du auf einem Privatparkplatz geparkt hast. Deine Erklärung ist etwas sehr unverständlich.

Wenn du auf einem PP parkst, dann musst du davon ausgehen abgeschleppt zu werden oder ein Bußgeld bezahlen zu müssen. Wenn der Parkplatzbesitzer ganz schlau ist, stellt er noch ein Schild auf, wo auf überhöhte Parkgebühren hingewiesen wird, die du dann auf jeden Fall bezahlen musst, insofern du dort parkst. Wäre zumindest sein Recht, wogegen du nichts tun könntest.

Diese parkplâtze werden bewirtschaftet. Überall hängen Schilder die drauf hinweisen. Wenn du mit Karte gezahlt hast dann hast du doch einen Nachweis

Ansonsten zahlen. Inkasso ist sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung