Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Le Male Elixir 57%
Dolce Gabbana Light Blue 43%

2 Antworten

Dolce Gabbana Light Blue

Für den Sommer jedenfalls besser geeignet. Der Le Male Elixir kommt bei verschiedensten Leuten richtig gut an, scheint also ein guter Flanker der Le Male Reihe geworden zu sein – schau dir den doch im Herbst/Winter wieder genauer an, da würde der dann gut passen, besser als im Sommer jedenfalls. 😉

Dolce Gabbana Light Blue

Das sind zwei vollkommen verschiedene Düfte. Du solltest dich natürlich für den entscheiden, der dir besser gefällt. Was die anderen besser finden, ist doch nicht relevant. Für heiße Tage bzw. für den Sommer wäre der Le Mâle Elixir eher nichts, aber das ist letztendlich natürlich immer Ansichtssache.