Parfüms/familie?

5 Antworten

Schraube eine leere Flasche auf und fülle sie mit stinkspray und Wasser. Oder Knoblauch Wasser. So will doch jeder riechen 🥰🥰🥰

Annabel166
Fragesteller

Danke das ist doch die beste idee😂🙏🏼

Da bleibt Dir nur ausziehen oder keine neuen Parfums zu kaufen. Warum tut deine Familie das? Es sind doch deine Sachen...Klar das man mal das Parfum benutzt ok aber doch nicht dauerhaft. Du kannst auch einfach sie in dein Zimmer stellen und wenn Du gehst (Schule etc.) deine Tür abschließen und den Schlüssel mitnehmen. Wenn sie es nicht anders verstehen. Aber Ich würde nochmal mit ihnen reden.

Annabel166
Fragesteller

Leider alle Schlüsseln von türen sind gleich da wir in einem wohnung wohnen. Und mit dem reden klappt es auch nicht in diesem fall

Retrogamer87  22.02.2024, 04:41
@Annabel166

Dann bleibt nur keine Parfums zu kaufen, nur 1 zu benutzen und dieses immer dabei zu haben. Darf Ich fragen wie alt Du bist? Wie viele Personen seid ihr in deiner Familie?

Du bist 21, was hält dich ab, auszuziehen?

Davon abgesehen, hol‘ dir doch eine Kiste/Tasche/Koffer, in die/den alle deine Parfums passen, und die man absperren kann, bspw. mit Zahlencode oder Vorhängeschloss.

Annabel166
Fragesteller

Bin noch schülerin und arbeite nicht also auch kein geld für wohnung

AngelAlix1980  22.02.2024, 05:14
@Annabel166

Tja…arbeiten könnte man ja gehen, um eine Wohnung oder ein möbliertes Zimmer/Zimmer in einem Wohnheim zu finanzieren, wenn man so über die eigene Familie jammert.

Aber so schlimm wird’s dann doch nicht sein.

Also wenn deine Familie absolut nicht die Finger von deinen Parfums lassen will, dann kaufe erstmal nur noch richtig ekelhaft riechende Parfums und stell die hin. Und deine guten Parfums bewahrst du vorläufig woanders auf, z B. bei ner Freundin oder so.