Parfüm kaufen peinlich?

4 Antworten

Wenn früher ein Mann mal ein Frauenparfüm gekauft hat war das eindeutig nicht für den Eigengebrauch sondern für seine Frau oder Freundin.

Heutzutage ist das nicht mehr so klar.

Trotzdem ist es kein Grund deswegen Hemmungen zu haben, falls du derartige Befürchtungen hast, die Verkäuferinnen haben täglich so viele Kunden dass sie den einzelnen gar nicht beachten. Und wenn du es nicht in einer Parfümerie kaufst sondern in einem Drogeriemarkt kannst du noch ein paar andere Sachen aufs Kassenband legen, dann fällt das Parfüm darunter gar nicht auf.

Was ist daran den Peinlich ein Parfüm ist doch was ganz normales ?

Ansonsten bestell es Online da bist du Anonym und bekommst es bequem nach Hause ^^

Was soll daran peinlich sein? 😅 Wäre es nen dildo, gut da hätte ich gesagt sowas kann peinlich sein, aber ein parfum? 😂

Hallo,

sehr viele Männer kaufen doch auch Parfüm - als Geschenk oder für sich selbst. Was ist denn daran peinlich?

Grüße aus Leipzig