Parfüm für kalte Zeit?

2 Antworten

Ein Duft den ich dir unabhängig der Kriterien vorschlagen kann, heißt „Spicebomb Extreme“ von Viktor & Rolf, ein SEHR lang anhaltender Duft (10h+), der männlich und vorallem würzig duftet.

Dieser ist ein absoluter "Must-Have" für die Winter Jahreszeit.

Weitere ausgezeichnete Parfums für den Winter sind Bleu de Chanel, Ultra Male von JPG und Azzaro Wanted.

Wenn du ein Schnäppchen suchst, schlag ich dir folgende Winter „Must-Haves“ vor: Bentley For Men und Halloween Man X

Falls für dich allerdings auch der etwas preiswertigere Sektor in Frage kommt sollten Düfte wie Dior Savage Elixir und Tom Ford Fabulous auf jeden Fall auf deiner Liste stehen.

Moschus-orientierte Parfums sind leider sehr selten zu finden sowie zu erwerben

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht unbedingt nach Moschus, aber Bleu der Chanel und azzarro wanted by night finde ich sehr passend für die Jahreszeit