Paranormales?
Hallo leute,
Es ist zwar komisch das ich frage, aber ist es was paranormales?
als ich 8 oder 9 War also viele Jahre her war ich mit meinen Freund im Wald bei seinem Geburtstag wir waren mit mehren Erwachsenen Jungen Männern und vom Geburtstagskind die Schwester sowie die anderen Kinder.
wir waren alle zusammen es gab keinen mehr der aus spaß einen „Killer“ Clown gespielt hat sondern wir waren alle zusammen - Plötzlich geschieh was komisches also eigentlich nix komisches aber ich hab mich bisschen ungeschaut weil 9:00 Uhr Nachts im Wald oder so ist immer bisschen unheimlich. Dass unheimliche ist aber das neben mir bzw. links von mir jemand Stande 2-3 Meter von mir ich hab keine Annäherungschritte gehört nix, kein Atmen rein nichts es war nichtmal gewollt zu ihn zu gucken aber er war da. Nachdem ich ihn angeleuchtet habe ist der weggerannt - dieser Mann ich kann mich auch nicht richtig erinnern muss mn sagen. Aber meine Freunde also nur Einzelne haben es auch gesehen. Ich selber hab dann mein Freund gefragt kennst du den, der sagte nein, von uns versteckt sich keiner mehr - Das ging auch recht schnell dieses besprechen wir haben den verfolgt aber ohne erfolg der war viel zu schnell dabei ist es komisch den der Mann hatte kein licht - wie schnell der gesprintet war hätte er locker stolpern müssen. Wir haben den ja auch angeleuchtet aber er verschwand einfach.
wie findet ihr dass? Hattet ihr mal ähnliches? Danke für jede Antwort ^^
4 Antworten
Möglich das die erwachsenen Begleitpersonen sich einen Scherz erlaubten und (ohne das Wissen der anwesenden Kinder) einen Kumpel/ Arbeitskollegen beauftragten "einfach so auftauchen, wie aus dem Nichts, nicht reden, nur kurz anwesend sein und gesehen werden bevor du wieder verschwindest".
Und da Kinder nicht immer alle Bekannten/ Arbeitskollegen ihrer Väter und Onkels kennen, erklärt sich dann auch die Aussage des einen Kindes "Nein, von uns versteckt sich auch keiner mehr".
Zusätzlich verwaschen Erinnerungen im Laufe von Jahren immer ein kleines bisschen. Details verschwimmen, Details werden vergessen oder sind vermeintlich überdeutlich in Erinnerung. Manchmal sind es auch eingesagte Details (also Dinge die andere vermeintlich erlebt haben in dieser Sitution - und das eigene Gehirn formt daraus dann selbst eine falsche Erinnerung" (... ich glaub dafür gibts sogar eine Bezeichnung.... kann bei Zeugenaussagen nach einem Vorfall vorkommen).
Bissi verzerrte erinnerung vllt noch mit fantasy oderm film vermischt no prob und net reinsteigern
Daran ist doch überhaupt nichts paranormal. 🙄
Bro wenn irgendwas komisches ohne Geräusche und ohne licht zu und kommt paar meter neben uns steht und ich ihn nur durch mein licht bemerkt habe - und der dann noch schneller als jeder von uns gerannt ist und dabei nichtmal gestolpert ist obwohl er kein licht hatte ist für mich schon komisch
Ist nivht paranormal einfach ein creep der da wohl schon sehr oft war maybe ein pädo da ihr alle noch sehr klein wart oder ein Entführer mit nicht unbedingt päfo absicht
Wie gesagt er kennt sich wohl da aus und man braucht kein licht man sieht auch ohne sehr gut wenn man den augen genug zeit lies er schlieh ja da wohl mehere stunden
Der wald war stock dunkel man sah garnix es war im Winter, das er keine schritt Geräusche machte ist ja komisch
Kein schnee aber kein schuh is geräuschlos bzw. Seine schritte wenn jemand über ein ast geht und der bricht hört man es eigentlich.
Du kannst dich dran erinnern das es kein schnee gab? Du warst 8 und villt lagen auf dem weg sehr wenige bis keine äste gibt es,auch oft trotzt wald
Es ist aber komisch den, wir haben nicht gehört wie er zu uns gekommen ist, der hatte ja nichtmal eine Taschenlampe der hätte ja mindestens auf viele äste treten müssen