Paranormale wesen schwarze wesen?

1 Antwort

Was denn jetzt? Erst möchtest du eine Geschichte erzählen, dann wieder nicht, Punkt und Komma ist bei dir auch kaputt...

Nein, es gibt keine schwarzen Wesen ohne Gesicht. Vielleicht draußen im Dunkeln mit einer Kapuze, so dass du das Gesicht nicht sehen kannst.

Es gibt keine übernatürlichen Wesen. Alles Einbildung.

Sneik12
Fragesteller

Woher sollsr du das wissen ? Kennst du duesen jungen ? Nein also.

SturerEsel  04.12.2021, 18:45
@Sneik12

Dazu muss ich diesen Jungen nicht kennen. Der hat das geträumt bzw sich eingebildet. Fertig.

Sneik12
Fragesteller
@SturerEsel

Dein profil name sagt schon vieles über dich, danke.

SturerEsel  04.12.2021, 18:50
@Sneik12

Ja, der ist ein Indikator für Menschen, die ihre BILDung aus der gleichnamigen Postille beziehen. Nicht traurig sein.