Paranormale Fähigkeiten?
Hallo liebe Community.
Von Anfang an bitte ich um kein "paranormale Dinge existieren nicht" hören. Jeder Mensch glaubt an etwas anderes. :)
Aufjedenfall brauche ich eure Hilfe. Und zwar fing alles an meiner Taufe an. Als mir das Weihwasser über den Kopf gegossen wurde, hab ich wohl ganz laut geschrien, dass es brennt und ich hatte Angst. Ich war Vier Jahre alt. Seitdem passierten komische Dinge, die ich nur von Erzählungen weiß im Kleinkindalter. Als wir immer mal wieder ältere Bekannte getroffen haben, hatte ich immer Bauchweh und am Ende wünschte ich einigen eine schöne Reise, alle waren verwirrt. Dies streckte sich nicht auf einen Abend, sondern auf Monate. Alle verstarben jeweils am nächsten Tag, nachdem ich ihnen eine schöne Reise gewünscht habe.
Dann war es 2019, meine beste Freundin war sehr krank. Ich hatte wieder unglaubliche Bauchschmerzen und träumte, dass sie starb. Am nächsten Tag starb sie. Ich habe auch seit meiner Kindheit immer wieder totale Angst und Unwohlsein auf Friedhöfen, als ob ich etwas spüren würde. Ich dachte immer ich sei verrückt, aber dann habe ich mich mit paranormaler Aktivität beschäftigt, verstehe aber nicht ganz was jetzt mit mir los ist. Ich habe hier und da mit Freunden versucht, mit einem Raum voller Kerzen mit Seelen oder anderen Präsenzen zu kommunizieren. Sie schaffte es nicht, aber mir wurde geantwortet, jedes mal.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, was mit mir los ist?
4 Antworten
Das Leben ist ein Spiel, dass sich aber nicht so anfühlt "als wäre alles nur ein Spiel". Paranormale Dinge darin werden dabei für dich kreiert so wie für Jeden alles Methaphysische in gewisser Weise Erlebniskreationen sind. Dein Umgang damit ist das, was für das Universum groß aussieht. Cool bleiben, bei sich bleiben, sich nicht verarschen lassen, den eigenen Weg gehen und den eigenen Umgang damit finden - von jedem Menschen werden etwas andere Dinge "verlangt" in diesem Spiel.
- Nennt man Präkognition
- Präkognition ist ein Begriff aus der Parapsychologie und bezeichnet die Fähigkeit, künftige Ereignisse wahrzunehmen oder vorherzusagen.
- Es handelt sich um ein Phänomen, das wissenschaftlich nicht vollständig erklärt werden kann und daher oft als paranormal bezeichnet wird.
- Präkognition kann auf verschiedene Arten auftreten, z. B. durch Träume, Visionen oder intuitive Eingebungen.
- Es gibt zahlreiche Berichte von Menschen, die behaupten, präkognitive Fähigkeiten zu besitzen oder solche Erfahrungen gemacht zu haben.
- Hirnexperimente zeigen, dass das Gehirn in der Lage ist, zukünftige Ereignisse vorherzusagen. Eine Studie hat gezeigt, dass Menschen unbewusst auf bevorstehende Ereignisse reagieren können, bevor diese tatsächlich eintreten.
Das ist eine Bing-Suche. Wo genau sind die Experimente oder Studien zu finden?
Hallo,
oha... das klingt nach einer 1. krassen negativen Erfahrung zur Taufe und 2. einer großen Belastung für dich selbst, diese Wahrnehmung zu haben. Wäre doch viel schöner, wenn Du fühlen würdest, wann die Menschen in deinem Umkreis heiraten und du dann Schmetterlinge hast und vorausahnst, dass sie bald heiraten :)
Was ich damit ausdrücken möchte, ist das ich persönlich glaube, dass mit oder ohne der Taufe oder vll. DURCH die Taufe sich deine Wahrnehmung verändert hat zum Negativen, aber durch Energie / Wesenheit von außen. Es klingt ja fast wie ein Fluch - so könnte man es auch ausdrücken. Deswegen das paradoxe Gegenbeispiel oben.
Auf jeden Fall würde ich dir wärmstens empfehlen, dass Du mal schaust nach einem professionellen Clearing, wo man sich im geschützten Rahmen von jeglichen Arten von Fremdenergien (Wesenheiten, verstorbenen Seelen, Eiden, Gelübden, Versprechen, Dunkelwesen die vll. bei dir sind usw. usw.) nachhaltig befreit.
In Köln arbeitet eine Frau als Clearing-Therapeutin und nutzt dafür als Unterstützung den kinesiologischen Muskeltest, total genial und sehr zuverlässig. Ist glaube ein "Coaching-Institut". Meiner Ansicht nach ist sie aktuell mit die beste und gründlichste in diesem Fachgebiet.
und FALLS irgendwas da ist, könnt ihr es zu 99% lösen. In meinen Ohren klingt das nach irgendeiner belastenden schwarzmagischen Sache. Es gibt viele Klienten, die belasten Eide & Versprechen z.B. auch von der Taufe zurücknehmen und dann wesenheitlich besser leben. Aber die Frau kann dir da wirklich helfen.
Viel Erfolg!
Ich kenne das mit dem Dinge voraussehen, es hat oft mit einem Bauchgefühl zu tun und wieweit du diesem vertraust. Das ist aber nur ein Teil davon.
Kannst du mir diese Experimente oder Studien verlinken? Würde mich gerne weiter einlesen
Lg