Paprika kobold in KokosQuelltabs?

1 Antwort

Kannst du machen. Je nach Größe der Setzlinge musst du aber vorher schon auf größere Pflanzgefäße umstellen. Ich nehme diese Papptöpfe und Anzuchterde.

Bis Ende Mai musst du nicht warten, nach der letzten Eisheiligen am 15. Mai können die Pflanzen spätestens raus.

Bmal39
Fragesteller

Kann ich statt anzuchterde blumenerde nehmen ?

michi57319  03.04.2023, 22:36
@Bmal39

Das kannst du machen, bringt aber nicht immer kräftige Pflanzen hervor. Die Anzuchterde ist auf die Bedürfnisse von Setzlingen abgestimmt.