Pappt Ihr Post-Its wie in Filmen an den Bildschirmrand vom PC?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 61%
Ja, bin so einer 39%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin so einer

Für Teilzeitverpeilte echt wichtig ☝️Ja auch recht typisch nordamerikanisch. Ihr unterbewertet die Dinger aber auch total

Was Spass nacht(e) war bei einem Kumpel die Bude vollzupost-it-ten

Der war paar Wochen im Urlaub. Das ging denn (Selection, waren 165 Zettel, 3,5h) Gieße mich -Deine Pflanze. Sauge mich -Dein Teppich, Fülle mich -Dein Kühlschrank. Benutze mich -Dein Staubsauger, Entkalke mich - Dein Wasserlocher... Drücke mich -Deine Fernbedienung. Öffne mich -Dein Fenster. Iss mich -Dein Apfel. Dazu alle Eier im Kühlschrank mit Gesicht bemalt. Beim Öffnen schön aufgereiht angeglotzt worden. Zettel drunter. Iss uns nicht - Die Eier. Der war ziemlich angefressen haha. Haben aber später mit Bier etc geholfen.

Die Teile machen echt Spass. Die Wichtigen natürlich in Rot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Sowas hänge ich nicht auf dem Bildschirm meines Laptops. 🙈

Würde ich einige Post-Its irgendwo hängen, machte ich das nur auf dem Bücherregal über meinem Schreibtisch. Davon kann ich mir alle Informationen einfach notizieren, anstatt Zeit damit zu verschwenden. 😆😊

Ja, bin so einer

weiß nicht was für Filme du da meinst aber ich habe das auch schon gemacht ,ja