Warum filmen Minecraft Spieler nur ihre Hände?

3 Antworten

Vielelicht wollen sie ihr Gesicht nicht zeigen aber beweisen, dass sie es tatsächlich gerade spielen.

Oder weil es ihnen immer noch persöhnlicher vorkommt als gar keien Kamera.

Oder sie wollen ihre skills zeigen.

Kannst sie ja in den Kommentaren fragen.

Man kann so sehen, dass und wie der streamer oder content-creator spielt. Sie beweisen so ziemlich sicher, dass sie spielen und haben einen gewissen flear, da sie auf ihrem thumbnail zwar kein gesicht aber eben hände in der vorschau haben

Weil das Spiel in der Ego-Perspektive ist und so auch am besten gespielt werden kann.