Was versteht man unter "its 23 when you get dunked"?

jmm28  18.06.2023, 22:00

Ahh hast du honest von Justin bieber und Don toliver gehört?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ja ^^

Was ist genau mit dem Satz gemeint?

3 Antworten

Denke mal, dass es sich auf Michael Jordan bezieht, weil er die Nr. 23 hat.

Ohne zu wissen in welchem Zusammenhang Du diese Zeile gelesen / gehört hast, kann man die nicht sinnvoll übersetzen.

Vielleicht das :D

Der Sexuelle Marktwert von Frauen sind in der Regel mit 23 langsam Berg ab.

Bild zum Beitrag

 - (Bedeutung, Matrix)
Charalambos  19.06.2023, 15:29

Davon abgesehen, dass die Sache mit dem "Sexuellen Marktwert" ehe Müll ist: Die Grafik kannst Du wegwerfen. Die ist doch aus irgend einer Incel-Plattform, oder?!? Wenn Du das selber glaubst, dann bist Du entweder selbst noch ziemlich jung (das ist normal, dass man eher in der eigenen Altersgruppe schaut) oder hast keine Erfahrung mit Frauen. Oder beides.

Eigentlich sind Frauen mit Mitte 20 bis Anfang / Mitte 30 sogar besonders attraktiv. Zumindest werden sie von den meisten Männern so empfunden, was biologische Gründe hat.