PappeRauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wann und was immer Du rauchst ist potentiell schädlich und auf Dauer potentiell tödlich

Aber das mit der Pappe wirst Du eh lassen, schmeckt furchtbar.

Viel wichtiger ist dass Du danach nicht mit Zigaretten anfängst

Ich habe in der Jugendzeit einen ähnlichen Versuch gemacht

Ales Gute

Es kommen auf jeden Fall Schadstoffe in dein Körper. Ich würde es nicht machen.
Der Rauch beinhaltet Ruß etc.

GamerUBS
Fragesteller

Ich würde das niewieder machen Ich hoffe Ich werde nicht sterben.

GamerUBS
Fragesteller

:D

GamerUBS
Fragesteller

mein freund ist 12 und er raucht nur papier ich glaube das ist aber tödlich

Du rauchst praktisch giftige Kohlenstoffe was zur vergiftung und auch zum tod führen können es ist schließlich so wie bei Wohnungsbränden mach es nicht.

GamerUBS
Fragesteller

ich werde es niemals mehr machen ich wird aber jetzt nicht sterben oder

GamerUBS
Fragesteller

aber eine frage habe nicht gezogen sondern ist rauch in mund gekommen danach habe ich es ausgeatmet da passiert doch eigentlich nicht oder?

resourceful  06.11.2018, 10:08

Nein sollte jetzt nicht Lebensgefährlich gewesen sein aber macht das nicht nochmal.

Liebe Grüße