Papaplatte deabonieren für Freundin?

5 Antworten

Nein, das ist nicht der Fehler. Der Fehler ist, was du nicht machst, und nicht, was du stattdessen machst.

Soll heißen, in den Videos findest du keine Freundin, in der Chipstüte aber auch nicht.

Verbinde dich mit Freunden oder gehe zu Veranstaltungen, wo man neue Leute trifft. Gehe aktiv auf die Suche.

Videos gucken und Chips essen kannst du trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Von Experte willihinze bestätigt

Du wirst nicht auf einmal eine Freundin finden, nur weil du weniger Papaplatte schaust..

Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn du nur vor dem Bildschirm sitzt und Chips futterst wirst du auch keine Freundin finden, ganz egal was du dir ansiehst.