Darf ich Chips bei einer Diät essen?

8 Antworten

Schau dir die Kalorien an, Chips und Diät nein

Eine Hand voll wären wohl okay! Man muss sich auch mal was gönnen! Wies aussieht hast du ja eine extrem Diät durchgezogen, denn eigentlich ist es unmöglich gesund mehr als 4 Kilo in einem Monat abzunehmen!
du kannst ja auch mal Chips selber machen: Kartoffeln mit ner Reibe in kleine Stücke machen, Gewürz drauf, in den Ofen. Ohne Fett! Oder Apfel Chips! Apfelscheiben mit Zimt oben drauf!

Du darfst natürlich, aber es schränkt deine Erfolge ein.

Wenn das in deine  Kcal passt, kannst du es Essen.

Defizit bleibt Defizit.

Muhali000  24.06.2023, 19:49

Das ist ne coole und korrekte Antwort

Cheat day. Gönn es dir.

Alternativ. Möhren, tomate-mozzarella sticks, oder weintrauben m käse sticks... Nicht weniger lecker.