Darf ich Chips bei einer Diät essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ SvenFeyx

Abnehmen und Chips passt nicht, schau mal nach wieviele Kalorien die haben.

Wenn du schon mal Chips essen möchtest, dann würde ich mal nebenher welche essen, vielleicht beim lernen.

Aber niemals beim Fernsehen, denn dann isst man und isst man immer mehr, als wenn man die tagsüber mampft. Das ist eine Tatsache.

Dann mache dir lieber einen Kräuterquark und schneide dir Paprika in Streifen oder anderes Gemüse. Das schmeckt auch und vor allem, davon isst man beim Fernsehen nicht so viel wie Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hand voll wären wohl okay! Man muss sich auch mal was gönnen! Wies aussieht hast du ja eine extrem Diät durchgezogen, denn eigentlich ist es unmöglich gesund mehr als 4 Kilo in einem Monat abzunehmen!
du kannst ja auch mal Chips selber machen: Kartoffeln mit ner Reibe in kleine Stücke machen, Gewürz drauf, in den Ofen. Ohne Fett! Oder Apfel Chips! Apfelscheiben mit Zimt oben drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

Ich nehme im Moment auch ab, natürlich darfst du dir auch was gönnen, aber natürlich keine ganze Tüte. Am besten eine kleine Schüssel voll, so mache ich es und als Ausgleich mach ich 1-2 Übungen beim Sport mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht die ganze tüte isst, ist das mal ok. 

Kauf dir mal ofenchips, die sind nicht ganz so fettig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du ab und an mal machen...eine Handvoll ist z.B. kein Problem. Aber jetzt nicht eine handvoll Schockolade, eine handvoll Chips usw^^

Ich mache es so, ein Tag dir Woche ess ich was ich will (Döner Pizza Kuchen Schockolade)..was ich lust hab. Und 6 Tage Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheat day. Gönn es dir. 

Alternativ. Möhren, tomate-mozzarella sticks, oder weintrauben m käse sticks... Nicht weniger lecker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das in deine  Kcal passt, kannst du es Essen.

Defizit bleibt Defizit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst natürlich, aber es schränkt deine Erfolge ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Kalorien an, Chips und Diät nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?