Papagein Techno beigebracht, Nachbar will mich azeigen?

2 Antworten

Gut, das war wohl mehr als Drohgebärde bzw. Einschüchterung gemeint.

Sprich am besten mit deinem Vater drüber.

Derjager
Fragesteller

Okay danke

Nachdem Papageien bekanntermaßen nicht gerade leise sind, wird es dabei um Lärmbelästigung gehen.

Dabei könnte ein sich ständig wiederholendes "Techno" - Geräusch sich als besonders störend bzw. nervtötend betrachted werden.

Normalerweise benötigt man für die Haltung von größeren Papageien (wg. der Lautstärke) auch die Zustimmung des Vermieters.

Mit 14 bist du bereits strafmündig und solltest das Problem mit deinen Eltern besprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de