Panzertape hitzebeständig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Band selber wird halten. Der verwendete Kleber wird, je heißer er wird, immer weicher und unbeständiger.

Ist das Tape um einen Gegenstand gewickelt, hält es mit sicherheit länger, als wenn es frei auf einer Fläche klebt.

Metall klebt man besser mit http://www.amazon.de/Wekem-Fl%C3%BCssigmetall-Kaltmetall-Metallkleber-WS362/dp/B0049P6EB6 .

 

Ich klebe damit einen Gummischlauch zusammen :) kein Metall. Trotzdem danke. Werds mal versuchen, obs hält!

0

Bootslack hitzebeständig?

Ist Bootslack bis ca. 300 Grad Celsius hitzebeständig? Ich möchte ein Holzrohr mit Lack innen temperaturbeständig versiegeln.

...zur Frage

Werden wir Menschen in der Zukunft unser Stimmrecht bei Wahlen an künstliche Intelligenzen abgeben?

Klingt zwar nach Science-Fiction - aber wir Menschen werden schon heute bei Wahlen durch Bots generierte Nachrichten, künstliche Twitterei usw. erfolgreich manipuliert. Um das auszuschließen wäre es nur logisch die Informationsauswertung mit der anschließenden Stimmabgabe den überlegenen Maschinen zu überlassen. Andernfalls können wir die Demokratie gleich abschaffen.

...zur Frage

Ist Panzertape wasserfest?

Hallo Zusammen,

weiß jemand ob Panzertape wasserfest ist? Also unter Wasser immer noch genauso stark klebt? Kann man damit Dinge am Poolgrund befestigen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Einschlaftipps bei Hitze

Ich wohne oben in einem Haus, im Treppenhaus besteht eine Wand aus Glasbausteinen, was einen tollen Treibhauseffekt hat. Zudem steigt warme Luft nach oben und es wird unerträglich heiß. Bei meinem Schlafzimmer knallt den ganzen Tag die Sonne außen auf die Wände, so das diese sich auch noch aufheizen. So habe ich jeden Sommer wieder Temperaturen bis zu 40°C. Wenn ich im Bett liege, brennt die Haut wie Feuer, ich habe einen großen Standventilator nebern dem Bett stehen und zusätzlich schalte ich noch meinen Heizlüfter auf kalte Stufe ein. Aber das ist so, als wenn man sich mit einem Fön Kühlung verschaffen will. Ich schlafe kaum und habe starke Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme (Bluthochdruck) kommen auch noch dazu. Wenn ich mal ein oder 2 Stunden schlafe, ist die Matratze klitschnass. Ich habe auch eine klimaanlage (Monoblock) und kann den Abluftschlauch mit einer Schiene am Fenster montieren, aber damit wird es noch schlimmer. Das Gerät (groß wie ein Kühlschrank) hat 2400 Watt, was zunächst unmengen an Stromkosten verursacht und das Gerät heizt sich zusätzlich stark auf. Solange sie läuft, ist es zwar kühl aber sobald ich sie abschalte, ist es noch heißer als vorher, also keine Lösung. Hat jemand Tipps wie ich wenigstens einigermaßen schlafen kann bei der Hitze?

...zur Frage

Festplatte mit Panzertape im PC festkleben?

Hallo, würde es irgendwelche negativen Auswirkungen auf mein System haben, wenn ich eine 2,5" Festplatte mit Panzertape oder so in einen 3,5" Festplatteneinschub Klebe?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Email anmeldeversuch blockiert?!

Hallo ich kriege auf meinem zweiten email account fast jedewoche eine nachticht mit dem titel " Google-Konto: Anmeldeversuch blockiert" darin steht, dass ein anmeldeversuch von meinem konto aus blockiert wurde bei den details steht das der anmeldeversuch aus meiner stadt kommt ich nutze diesen email acc eigendlich kaum und bin deswegen auch ziehmlich verwirrt kann mir jemand villt entwarung geben liegt das daran das ich mit der email noch am rechner angemeldet bin oder sowas oder probiert jemand jede woche aus meiner stadt in meinen email account reinzukommen?? Ich bedanke mich herzlich für jede hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?