Panzertape hitzebeständig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Band selber wird halten. Der verwendete Kleber wird, je heißer er wird, immer weicher und unbeständiger.

Ist das Tape um einen Gegenstand gewickelt, hält es mit sicherheit länger, als wenn es frei auf einer Fläche klebt.

Metall klebt man besser mit http://www.amazon.de/Wekem-Fl%C3%BCssigmetall-Kaltmetall-Metallkleber-WS362/dp/B0049P6EB6 .

 

Ich klebe damit einen Gummischlauch zusammen :) kein Metall. Trotzdem danke. Werds mal versuchen, obs hält!

0

Mit welchem programm kann man die qualität runterstellen?

nicht handbrake und nicht movie maker!!

ich freue mich über jede hilfreiche antwort lg freddy

...zur Frage

Einschlaftipps bei Hitze

Ich wohne oben in einem Haus, im Treppenhaus besteht eine Wand aus Glasbausteinen, was einen tollen Treibhauseffekt hat. Zudem steigt warme Luft nach oben und es wird unerträglich heiß. Bei meinem Schlafzimmer knallt den ganzen Tag die Sonne außen auf die Wände, so das diese sich auch noch aufheizen. So habe ich jeden Sommer wieder Temperaturen bis zu 40°C. Wenn ich im Bett liege, brennt die Haut wie Feuer, ich habe einen großen Standventilator nebern dem Bett stehen und zusätzlich schalte ich noch meinen Heizlüfter auf kalte Stufe ein. Aber das ist so, als wenn man sich mit einem Fön Kühlung verschaffen will. Ich schlafe kaum und habe starke Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme (Bluthochdruck) kommen auch noch dazu. Wenn ich mal ein oder 2 Stunden schlafe, ist die Matratze klitschnass. Ich habe auch eine klimaanlage (Monoblock) und kann den Abluftschlauch mit einer Schiene am Fenster montieren, aber damit wird es noch schlimmer. Das Gerät (groß wie ein Kühlschrank) hat 2400 Watt, was zunächst unmengen an Stromkosten verursacht und das Gerät heizt sich zusätzlich stark auf. Solange sie läuft, ist es zwar kühl aber sobald ich sie abschalte, ist es noch heißer als vorher, also keine Lösung. Hat jemand Tipps wie ich wenigstens einigermaßen schlafen kann bei der Hitze?

...zur Frage

Dranbleiben oder aufgeben?

Hey, ich bin so ziemlich der einsamste Mensch auf diesem Planeten... Ich habe einfach niemanden. Nun ja, bin oft aber ziemlich gerne allein. Dennoch wünsche ich mir nur einen Menschen... Eine Partnerin. Und ich habe vor circa einem Jahr ein Mädchen kennengelernt, leider nur im Netz. Zum Glück wohnt sie aber nicht allzu weit entfernt (und doch zu weit). Wir haben uns bislang nur zwei mal treffen können, beide sehr gestresst. Wir schreiben sehr oft. In letzter Zeit leider weniger, ich weiß nicht obs am Stress liegt. Ich hab sie ziemlich gerne und ich wünsche mir einfach nur, dass das alles klappt, dass wir eines Tages zusammen sind. Sie zeigt oft, dass sie die Vorstellung schön findet, aber ich erkenne nicht wirklich den Willen... Es verletzt mich irgendwie. Es ist einmal so, einmal so. Manchmal sprechen wir über unsere Zukunft und dann zweifelt sie wieder und wirft alles über den Haufen. Ich spüre auch nicht, dass sie wirklich richtig dafür brennt, bzw. nur noch sehr selten. Trotzdem schreibt sie mich oft an. Problem ist: Seit über 4-5 Tagen schreibt sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob sie beschäftige ist (kam schon ein paar mal vor auch über solche Zeiträume), ob sie kraftlos ist oder sonst was. Sie könnte doch zurückschreiben... Was ich nicht verstehe ist, dass sie nie einhakt... Ich erzähl ihr wie gern ich sie hab und was ich mir alles mit ihr vorstelle, sie lächelt nur oder zeigt dass sie sich freut, aber an anderer Stelle, zeigt sie eher, dass es eigentlich nich so ist. Wieso sagt sies mir nicht klipp und klar. Ich bin eben sehr enttäuscht von der Menschheit und dieses Mädchen schien mir immer das fehlende Puzzlestück in meinem Leben zu sein, deshalb bin ich so traurig, wenns nicht klappt... Es gibt ja nur sie... Sollte ich vielleicht aufgeben? Denn wenn ich sie darauf anspreche wird sie mir sagen, dass sie nichts dazu sagen kann in diesem Moment. Sie schreibt ja auch gerade nicht.

...zur Frage

Netzwerk Traffic (verbraucher)?

Guten Tag
Ich suche ein Programm mit dem ich schauen kann, wer im Moment im Internet wie viel Bandbreite benutzt, weil ich des öfteren sehr stark lagge und ich wissen möchte an welchem Gerät es liegt also ich möchte einfach wissen wer momentan sehr viel der Internetverbindung nutzt
Weiß wer vielleicht welches Programm/Tool da gute Arbeit leistet ? :)

MFG

...zur Frage

Was passiert beim anonym surfen?

Wenn ich im privaten Modus surfe, bekommt dann der Webseitenbetreiber, oder wer auch immer, dessen Webseite ich besuche NICHT meine IP-Adresse mitgeteilt, oder bekommt er jedesmal eine andere bzw. falsche IP-Adresse mitgeteilt, so das man keine Rückschlüsse auf die Perso ziehen kann, die diese Webseite gerade besucht?

...zur Frage

Wie kann man in der schule seinen eigenen acount erstellen?

Hi ich bin in der schule und will meinen eigenen acount erstellen? Und ich habe kein admin oder rechte und keine systemsteuerrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?