Panzer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub schon

Manche jedenfalls nicht. "Wie man Schützenpanzer bedient, wusste ich allerdings nicht. Um es herauszufinden, freundete ich mich mit den Panzerfahrern an. Ich ließ sie mit meinem Dienst-Pkw auf unserem Gelände herumtuckern, sie zeigten mir dafür, wie ihr Panzer funktioniert. Der hatte keinen Zündschlüssel, man musste nur eine Sicherung reindrücken, um loszufahren. " http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2558/mitdempanzerdurchden_todesstreifen.html

Soweit ich weiß soll es mal welche gegeben haben wo man nur eine Sicherung Reindrücken musste aber wie das heute läuft keine ahnung... :)