Haben kreuzfahrtschiffe Zündschlüssel?

3 Antworten

Wohl kaum einen, der die Funktionen wie beim Auto hat. Wahrscheinlich aber irgendwelche Sicherheiteinrichtungen im Cockpit, die unbefugte Inbetriebnahme blockiert.

frage zu einer kreuzfahrt?

hey,

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. ich bin 15 jahre alt und mache in einem monat mit meinen eltern eine kreuzfahrt.

das schiff heisst msc splendita und die reise geht von genua, rom, sizilien, sardinien, mallorca, vallencia, marseille.

jetzt interessiert mich der ablauf vom hafen- wir fahren mit den auto- bis hin zum wieder von bord gehen -letzter tag-

wie ist das essen, was erwartet mich, gibts was besonderes für jugendliche?

meine mutter macht sich gedanken über die getränke und was man anziehen soll. mein vater hofft einen parkplatz am hafen zubekommen. wann muss man am schiff sein.

wir sind alle so aufgeregt- ist unsere erste kreuzfahrt-

danke schon einmal für die antworten

...zur Frage

Warum dreht sich der Zündschlüssel nicht?

der Zündschlüssel dreht sich nicht. Vom Mercedes CLK

...zur Frage

Welche Kreuzfahrt Reederei ist zu empfehlen?

Preis leistungsverhältnis und bitte mit begründung

...zur Frage

Gute Kreuzfahrtschiffe?

Könnt ihr mir ein paar Kreuzfahrtschiffe bzw. Veranstalter sgen wo ihr selber schon Erfahrungen gemach habt? Danke Lg:)

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern nicht in den Urlaub zu fahren?

Also, meine Eltern möchten nächstes Jahr unbedingt auf eine Kreuzfahrt, ich habe aber panisch Angst vor Schiffen. Sie meinen die ganze Zeit , das ich dann zu meiner Oma (ohne WLAN und so) müsste weil ich (13) noch zu jung wäre 10 Tage zu Hause bleiben zu können. 10 Tage alleine abends möchte ich auch nicht. Deswegen ist meine Frage wie ich meine Eltern zu einem anderem Urlaub überreden kann. Ich habe Ihnen schon schöne andere Urlaubsorte gezeigt , aber nichts spricht sie so an wie eine Kreuzfahrt, da sie da schonmal waren wo ich im Ferienlager war! Immer wenn ich aber meine Eltern darauf anspreche , meinen sie nur das ich ja bei Oma bleiben kann, wo ich es aber auch nicht so gerne mag! (Ja ich bin einfach ein richtig blödes Heimwehkind)

Nur einmal so ich würde niemals wieder in das Ferienlager fahren aus Gründen wie agressivität etc.

Bitte schreibt auch nicht das ich mitfahren soll weil es ja so schön ist und bla bla bla , weil ich einfach da nicht mit drauf will.

Bitte beantwortet mir einfach die Frage wie ich sie überreden kann nicht auf ne kack Kreuzfahrt zu fahren.

...zur Frage

Wo legen in Phuket Kreuzfahrtschiffe an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?