Panische Angst?

4 Antworten

Wenn's zu einem Termin vor Gericht kommt, dann kannst du einen Kompromiss versuchen.

Schließlich will dich niemand gegen deinen Willen einweisen müssen, wenn du bereitwillig an dir arbeiten möchtest und das auch zeigst, dann kannst du eine Einweisung verhindern.

Statt Einweisung freiwillig an eine Tagesklinik gehen o.ä

Viel Glück und Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man zwischen 350 und 400 mg Magnesium täglich.

Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten der Jugendlichen ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Magnesium hilft bei Angstattacken, Stress, Schlafstörungen und vielem mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Mama hat Angst um dich. Das habe ich unter anderen Antworten schon gelesen. Du bist ihr Kind, sie möchte dich nicht verlieren.

Bitte mach doch ein Termin bei einem Therapeuten. Du bist damit aber definitiv nicht alleine. Ich habe das auch schon durch. Dagegen nehme ich ,,Sertralin / Bluefish‘‘. Das ist verschreibungspflichtig ABER gegen Angststörung. Vielleicht sprichst du das mal an..

Viel viel Kraft.

Die nehmen dich nicht gegen deinen Willen auf. Dafür müßte eine Eigengefährdung oder Fremdgefährdung vorliegen. Wenn du freiwillig reingehen möchtest, würdest du auf eine Warteliste kommen und mehrere Monate lang warten, bis du endlich drangenommen wirst.