Panasonic Lumix G81?

2 Antworten

Hallo!

Ich kann bezüglich dieser Kamera nur aus Testberichten rezitieren und da wird ihr eine sehr gute Videoqualität bescheinigt!

Eine gleichwertige und bis auf die Geschwindigkeit sogar etwas bessere Alternative in diesem Preissegment wäre die Sony Alpha 6100.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Störgeräusch im Video hat auch eine Ursache.

Wenn man eine sehr Ruhige Umgebung filmt dann glaubt die Kamera "uh ist das Leise hier ich dreh mal lauter man hört ja niemanden reden"

Daher wird das rauschen immer lauter und lauter.

Wenn du aber ne Belebte umgebung oder gar dich selbst beim reden filmst passiert das nicht weil die Kamera merkt "jup laut genug hier ich dreh nicht auf"