Panasonic KX-TG 8421 g auf Werkseinstellung setzen oder Speicher Löschen?

1 Antwort

Hallo Leute Problem gelöst. Um eine Basisstation zu löschen :Joystick mitte -- Mobilteil Abbildung - ok - Anmelden - ok - 335 - lösche Basis - ok - Nummer der zu löschenden Basis eingeben fertig. :-)

Wer kennt sich mit dem Telefon Panasonic Modell KX TG-8421G aus?

Hallo, wir haben so ein bescheuertes Telefon ( Panasonic Modell KX TG-8421G) und leider keine Bedienungsanleitung mehr dafür. Nun möchte ich für meine kleine Tochter 5 J. eine Kurzwahltaste mit meiner Handynummer belegen, damit sie mich ganz leicht anrufen kann. Leider haben wir das Menü schon mehrmals erfolglos durchgesehen und wissen immer noch nicht wie das geht. Auch im Internet finde ich diese blöde Anleitung dafür nicht. Weiß hier jemand wie das funktioniert? Wäre toll! Vielen Dank für die richtige Antwort.

...zur Frage

Mich macht das Panasonic KX-DT 333 wahnsinnig

Ich versuche seit einer geschlagenen Stunde dieses Telefon zu programmieren. Ich habe ein neues Büro bekommen und dort wartete dieses Ungetüm auf mich. Unsortiere Funktionstasten, völlig veraltete Adressen, und der Name auf dem Display ist auch falsch! Kennt sich jemand mit den Ding aus und kann mir sagen wie ich die Funktionstasten richtig einstelle und wie ich den Song klar mache wie ich heiße oder wie man die Namen und Nummern im Adressbuch ändert? Ich habe hier leider keine Bedienungsanleitung und die aus dem Internet die man hier runterladen kann: http://www.braeu.de/media/804/cms_4bcc586754698.pdf?PHPSESSID=16409535d03a4fff0e1a4a0d46c64557 ist völlig nutzlos. Auch Tippvideos von YouTube sind unbrauchbar und helfen mir da kein bisschen!

...zur Frage

Panasonic Telefon - Telefonverb. prüfen?

Gestern Abend bin ich mit dem Fuß an den WLAN-Router gekommen und seitdem steht bei meinem Panasonic Telefon ,,Telefonverb. prüfen''. Das DSL funktioniert einwandfrei, Internet etc. ist da. Nur kann ich keinen Anrufen oder Angerufen werden. Hat da jemand eine Lösung? Den WLAN-Router neugestartet etc. habe ich schon. Batterien auch schon gewechselt. Sind insgesamt 3 Festnetztelefone in dieser Wohnung.

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe mit dem Panasonic KX-DT333!?

Guten Tag,

in der Kanzlei haben wir die Telefonanlage "Panasonic KX-DT333". Seit Kurzem funktioniert unser Anrufbeantworter nicht mehr. Er ist besprochen. man kann ihn auch abhören, aber sobald die "Nachtschaltung" aktiviert ist und jemand anruft, klingelt es einfach durch.

Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen, finde darüber aber leider nichts. Für die Kanzlei ist es quasi tödlich, wenn die Mandanten unsere Öffnungszeiten nicht hören können und vor allem, wenn sie uns keine Nachrichten hinterlassen können.

Außerdem klingelt nur noch das Telefon von meiner Kollegin, meins steht immer still. Ich kann den Anruf lediglich übernehmen, sobald ich auf eine der Funktionstasten drücke.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Shellaai

...zur Frage

PANASONIC KX-T7536NE

Ich will mein panasonic Systemtelefon (KX-T7536NE) an meine Fritzbox 7390 anschließen (natürlich über den S0) geht das überhaupt? Wen nicht wie bekomme ich das Telefon zum laufen ich finde es zu schade um das gute Telefon auf dem Speicher stehen zulassen

Telefon hinterseite

1:PABX Anschluss

Gruß

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?