Telekom Sinus C 34 Mobilteil anmelden?

1 Antwort

Hallo Norbert,

ich möchte hier gerne unterstützen.

In der Bedienungsanleitung wird das Prozedere so beschrieben: "Mobilteil anmelden [Menü] > [ANMELDEN] > [OK] > Basisstation auswählen > [OK] > System-PIN eingeben > [OK] >> Ruftaste (Paging) an der Basisstation gedrückt halten bis Anmeldeton hörbar (ca. 5 s)"

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Anmelden deines neuen Mobilteils.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gitarre52
Fragesteller

Danke, klappt trotzdem nicht.

Telekomhilft  07.11.2021, 09:09
@Gitarre52

Hm, das ist kurios. Kommt eine Fehlermeldung? Schon einmal die Basisstation und das Mobilteil neu gestartet? Viele Grüße Natalie P.

Gitarre52
Fragesteller
@Telekomhilft

Batterien rausgenommen, gewartet. Wie vorher, komm nicht weiter.

Telekomhilft  07.11.2021, 13:47
@Gitarre52

Ich danke für die Rückmeldung! Generell funktioniert die Telefonie aber noch, wie oben beschrieben? Welche Basisstation wird denn verwendet? Viele Grüße Natalie P.