pan und omni zugleich?

3 Antworten

Nicht, wenn man pansexuell mit "gender blind" definiert: man nimmt die Geschlechtsidentifikationen nicht bewusst wahr (man ist blind).

Bei omnisexuell nimmt man aber das Geschlecht bewusst wahr und kann deshalb auch eine Präferenz haben (zB lieber Männer als Demiboys).

In beiden Fällen steht man aber auf alle Geschlechtsidentifikationen.

Nein, aber man kann Panromantisch Omnisexuell oder Omniromantisch Pansexuell sein.

Also theoretisch geht das nicht, da du als pansexuelle Person auf alle Geschlechter stehst ohne Präferenz und als omnisexuelle Person auf alle Geschlechter stehst jedoch Präferenzen haben kannst.

Am Ende ist es aber deine Entscheidung wie du dich labeln willst.