Palmen-Textur erstellen, ohne selbst zeichenen zu müssen?

(Diese Textur) - (Design, Photoshop, Tapete)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit findest du hierzu Brushes für AI/PS. Gib in google mal palm brush, vegetation brush oder irgendwie sowas ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als 3D-Artist und Mediengestalter
Caimo
Fragesteller

Super Idee!! vielen dank!

Welchen Studiengang machst du denn?

Caimo
Fragesteller

Marken Design

Wähle irgendein Bild aus dem Internet aus (egal ob mit oder ohne Copyright).

Lade es in illustrator und wähle unter "Objekt" die Option "nachzeichnen"-> interaktiv nachzeichnen.

Dadurch wird das Bild in Vektoren umgewandelt und du kannst es wie eine brush nutzen.

Alternativ gibt es lizenzfreie Vektoren in dem Stil den du suchst. Gib einfach "free vector Images" bei Google ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Medientechnologe mit Mediengestalter Kenntnissen