Paleo vs. 7 Wonders?

1 Antwort

Die beiden kann man leider nicht miteinander vergleichen, weil es von der Mechanik her total andere Spiele sind.

Paleo ist ein kooperatives Spiel, welches am besten mit 2-3 Spielern funktioniert.

7 Wonders ist ein Karten- / Draftspiel, welches am besten mit 4-5 Spielern funktioniert.

Beides sind gute, prämierte Spiele. Du soltest jetzt gucken, ob ihr meistens 2-3 Spieler am Tisch seid, oder 4-5 Spieler. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler