Paketschein

3 Antworten

entscheidend ist Größe und Gewicht des Paketes, der Schein kostet nichts nur das Paket

iPandaOy
Fragesteller

Im Paket soll nur eine Hose sein und das Paket allgemein ist auch nicht so groß..wie rechnen sie aus wie viel das kostet ?

In der Post kostet er nichts. Du füllst ihn per Hand aus und bezahlst das Porto wenn Du Dein Paket abgibst.

Gibt es allerdings auch online. Du füllst aus, bezahlst (per Paypal o.ä.) und druckst das Ding selbst aus.

gehst in eine Postfilale und holst dir einen. Er ist kostenlos. Ein Paketversand den du benötigst für eine Hose kostet 6,99 solange es innerhalb Deutschlands ist .