Paketscanning GLS Erfahrungen?

1 Antwort

Ich kenne GLS nicht aus eigener Erfahrung, hab aber mitbekommen, dass Günter Wallraff sich dort einmal engagiert hat. Das Ergebnis fiel nicht sonderlich entzückend für GLS aus http://www.paketda.de/gls/gls-wallraff.php und natürlich weiß ich nicht, ob und was sich inzwischen geändert hat. Mit einer umwerfenden Bezahlung würde ich jedenfalls auch beim Paketscannen nicht rechnen...

Frag einfach nach und frag auch alles, was dich sonst rund um den Job interessiert. Und das am besten nicht in der Art, wie oft du arbeiten "musst" - du musst gar nichts ;) Frag, welche Arbeitszeitmodelle sie anbieten, so in der Art. Für welche Tage und Zeiträume sie Mitarbeiter brauchen. LG und viel Glück!