Kommt dieses GLS Paket heute noch an?

2 Antworten

Hallo giirly2002,

der Status "Das Paket befindet sich im GLS Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt." bedeutet, dass dein Paket am Morgen auf das Zustellfahrzeug verladen wurde und der Zusteller aktuell auf seiner Tour ist. Dein Paket sollte dich also im Laufe des heutigen Tages erreichen.

Je nach Liefergebiet sind die Zusteller bis maximal ca. 19 Uhr unterwegs. Wenn du weitere Fragen zur genauen Zustellzeit hast empfehle ich dir, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Alle Kontaktdaten findest du auf unserem Gutefrage Profil.

Für weitere allgemeine Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung.

Vorab ein schönes Wochenende und viele Grüße,

Dein GLS Social Media Team

OMSI2Gamer  07.12.2020, 15:35

Hallo, bei mir " war " es im Zustellfahrzeug, aber dann hab ich im Sendungsverlauf lesen können, das es wieder im Paketzentrum liegt.

Kann ich also mit der Zustellung heute noch rechnen oder nicht?

hgzldemirci  24.04.2023, 09:42

Hallo GLS wollte nur nochmal bescheid geben das ihr das letzte DR33CKS VEREIN seit :)

Warte jetzt 6 Tage auf mein Paket was in Essen gestartet ist dann nach Berlin geschickt wurde jetzt aus Berlin endlich Mal in Hamburg ankommen soll um von da aus in Zielzentrum zu gelangen nach Hannover um dann geliefert zu werden.

Wobei es an Tag 6 nicht Mal im Zielzentrum ankommen könnte wir leben im Jahr 2023 damit das jedem Bewusst ist!! ihr dr3ckigen wischer:)

Sollte normalerweise ankommen, außer der Fahrer hat einen Unfall und kommt nicht mehr weiter.